Update vom 12. Juni 2018:

Der kreative Leiter von Stormland Chad Dezern sprach auf der Bühne der PC Gaming Show über die unterschiedlichen Fortbewegungsmodi des Open-World-VR-Spiels. Dezern geht außerdem auf das Sturmwesen Tempest ein, das die Spielwelt einmal wöchentlich komplett umkrempelt, sodass man immer wieder neue Dinge entdecken kann.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es in einem längeren Interview mit Variety.

Ursprünglicher Artikel vom 7. Juni 2018:

Oculus Rift: Insomniac Games stellt VR-Spiel “Stormland” vor

Nach dem Teaser ist vor dem Trailer: Insomniac Games stellt “Stormland” vor, ein neues Virtual-Reality-Spiel, das 2019 für Oculus Rift erscheint.

In Stormlands schlüpft der Spieler in die Rolle eines Robo-Gärtners, der von einem geheimnisvollen Sturm zerlegt wird. Jahrzehnte später erwacht er erneut zum Leben und muss Dinge tun, die man in Videospielen eben tun muss: Waff…

MIXED.de Podcast: VR, AR und KI - jede Woche neu

Jetzt reinhören: Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.