Die Hohe See erkunden, Schiffsgefechte austragen und fette Beute machen: Das Piratenabenteuer “Narrows” bietet all das und unterhält für viele Stunden auf vergleichsweise hohem Niveau.

Das Spiel beginnt mit einer herben Niederlage und Demütigung: In der Rolle eines stolzen Piratenkapitäns segeln wir auf hoher See, als der berühmt-berüchtigte Captain Renard mit seinem verfluchten Geisterschiff unseren Weg kreuzt. Nach einem kurzen Gefecht bleibt uns nichts anderes übrig, als die weiße Fahne zu hissen. Wir kommen mit dem Leben davon, aber müssen zuschauen, wie Renard mit unserem prachtvollen Schiff davonsegelt.

Nun fangen wir ganz von vorne an und arbeiten uns Schritt für Schritt in der Freibeuterhierarchie hoch. Wir holen uns ein kleines, marodes Segelschiff und segeln mit unserer treuen Crew aufs Meer hinaus auf der Suche nach Beute und Abenteuern. Das Ziel: Captain Renard zu finden und unser prächtiges Schiff zurückzuholen.

Aller Anfang ist schwer

<…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: VR-Partys und Mario Kart AR | Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.