Night Sky: Erste Bilder zur Sci-Fi-Serie mit JK Simmons

Night Sky: Erste Bilder zur Sci-Fi-Serie mit JK Simmons

Amazon zeigt erste Bilder zu Night Sky mit J.K. Simmons. Wann startet die mysteriöse Sci-Fi-Serie auf Prime Video?

Mit Werbeeinnahmen bezahlen wir unsere Redakteur:innen.
Mit einem MIXED-Abo kannst Du unsere Seite werbefrei lesen.

Amazon gewährt euch mit neuen Szenenbildern einen ersten Blick auf die kommende Science Fiction-Serie Night Sky. Das Amazon Original wird exklusiv für Prime Video-Kunden zu sehen sein und begleitet ein Ehepaar, das mithilfe einer mysteriösen Kammer zu weit entfernten Planeten reist.

Night Sky: Ein Ehepaar reist durch das All

Das Ehepaar Irene und Franklin York entdeckt in ihrem Garten eine vergrabene Kammer. Betreten sie den mysteriösen Ort, reisen sie auf unerklärliche Weise durchs All und landen auf einem verlassenen Planeten. Über Jahre gelingt es den Yorks, ihre Reisen durch Zeit und Raum geheim zu halten.

Empfohlener Beitrag

Egal, ob Künstliche Intelligenz, Roboter oder Gehirnchips – mit unseren Science Fiction-Tipps zum Wochenende findet ihr garantiert die passende Unterhaltung.
Sci-Fi-Tipps fürs Wochenende: KI zwischen Liebe und Hass

Eines Tages steht ein geheimnisvoller junger Mann vor ihrer Tür und stellt ihr Leben auf den Kopf. Die versteckte Kammer entpuppt sich als mehr als „nur“ ein Tor zu einem fremden Planeten.

Mit Werbeeinnahmen bezahlen wir unsere Redakteur:innen.
Mit einem MIXED-Abo kannst Du unsere Seite werbefrei lesen.

Night Sky: Zwei Oscar-Preisträger:innen in den Hauptrollen

Für den Cast der Sci-Fi-Serie leistet sich Amazon gleich zwei Oscar-Preisträger. J. K. Simmons wurde 2015 als bester Nebendarsteller im Musiker-Drama Whiplash geehrt. Auch bei den diesjährigen Oscars, bei denen Sci-Fi-Hit Dune zehnmal nominiert war, heimste Simmons eine Nominierung in derselben Kategorie für den Film Being the Ricardos ein.

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 2,80 € / Monat
logo

An seiner Seite spielt Sissy Spacek, die 1981 als beste Hauptdarstellerin im Film Nashville Lady geehrt wurde und fünf weitere Male in dieser Kategorie nominiert wurde. Zuletzt spielte Spacek in der Polit-Thriller-Serie Homecoming.

Night Sky: Neue Bilder – aber wo bleibt der Trailer?

Angekündigt wurde Amazons Sci-Fi-Serie, die zuvor unter dem Arbeitstitel „Lightyears“ lief, schon am 17. März 2022. Ab dem 20. Mai 2022 startet Night Sky in über 240 Ländern auf Prime Video. Alle acht Folgen sollen dann sofort abrufbar sein.

Die neu veröffentlichten Bilder zeigen das Ehepaar York, wie sie von ihrer Kammer aus einen Blick auf den unbekannten Planeten werfen. Einen Trailer liefert Amazon bislang jedoch nicht.

Quellen: Amazon

Empfohlene Beiträge