Der Artikel kann nur mit aktiviertem JavaScript dargestellt werden. Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser und lade die Seite neu.
Weihnachtszeit - Familienzeit. Und eine gute Gelegenheit, die lieben Verwandten mal in Virtual Reality eintauchen zu lassen. Die nette ältere Dame im Video heißt Marie und ist die Oma von YouTuber Mark Nutts. Der hat sie dabei gefilmt, wie sie in einer Achterbahn durch die virtuelle Realität rast - und dabei offenbar jede Menge Spaß hat. Mark Nutts schreibt dazu: "Meine Oma Marie probiert Google Cardboard VR das erste Mal aus. Sie schaut sich eine Achterbahn-Simulation an." Hochgeladen wurde das Video am 24. Dezember, seitdem haben es schon über 150.000 Nutzer angesehen.
Mit Werbeeinnahmen bezahlen wir unsere Redakteur:innen. Mit einem MIXED-Abo kannst Du unsere Seite werbefrei lesen.
| FEATURED IMAGE: Mark Nutt (Screenshot bei YouTube)
Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.