VR-Spiele

Netflix-Hit "Squid Game" kommt als VR-Spiel in die Spielhalle

Alan Truly
In einem Squid Game VR von Sandbox VR tragen die Menschen stilisierte VR Brillen.

Sandbox VR

Sandbox VR hat sich mit Netflix zusammengetan, um ein Multiplayer-VR-Spiel zum Netflix-Hit "Squid Game" zu entwickeln. Das Spiel wird noch in diesem Jahr weltweit in Spielhallen erscheinen.

Wer die Netflix-Serie "Squid Game" kennt, hat sich vielleicht schon einmal gefragt, wie es ist, unter enormem Druck schnell denken und innovativ sein zu müssen, während man gleichzeitig um sein Leben fürchten muss. Du und deine Freunde können dieses tödliche Spiel bald in einer Sandbox VR Location in deiner Nähe erleben - zumindest virtuell.

Der Netflix-Thriller zeigt, wie weit Menschen gehen, um eine zweite Chance auf Leben zu bekommen - mit einem potenziellen Preisgeld von mehr als 45 Milliarden Won. Mit über 142 Millionen Zuschauern wurde die Survival-Serie schnell zur meistgesehenen Serie auf Netflix.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.