Der Artikel kann nur mit aktiviertem JavaScript dargestellt werden. Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser und lade die Seite neu.
Ihr kennt das Travolta-Meme, in dem sich der gute John auf unnachahmliche Weise suchend umschaut? Das sind wir, auf der Suche nach Marketing und Zielgruppenaktivierung von Sony für Playstation VR 2. Oder Fast Travel Games für Ghost Signal: A Stellaris Game.
Mit Werbeeinnahmen bezahlen wir unsere Redakteur:innen. Mit einem MIXED-Abo kannst Du unsere Seite werbefrei lesen.
Und ihr kennt Hunderte Memes mit Personen, die ein „What-the-F***“-Gesicht aufsetzen, oder? Das sind wieder wir, wenn wir den x-ten 2D-Standardtrailer für ein VR-Spiel sehen. Oder wenn uns mal wieder jemand ein Metaverse-LAN-Kabel, virtuelle NFT-Klamotten oder ein MMO als Metaverse andrehen will.
Christian und Ben sprechen heute über Marketing für VR. Ben kommt dabei in seiner Rolle als CEO des Medien- und Kommunikationshauses DEEP CONTENT als Experte für Unternehmenskommunikation zu (viel zu vielen) Worten. Was läuft im Marketing für VR schief? Warum schaffen es Studios und Hersteller nicht, das „Warum“ für ihre Spiele, Apps und Hardware zu vermitteln?
oder einer positiven Bewertung / einem Abo / einem Daumen hoch bei iTunes, Spotify und Co.
DER SPONSOR
Diese Folge wird euch heute von DEEP CONTENT präsentiert, dem Medien- und Kommunikationshaus hinter MIXED, THE DECODER und SPACE4GAMES. DEEP CONTENT berät Unternehmen zu Kommunikationsstrategie im KI-Zeitalter und setzt diese auf Wunsch um. Dabei legen wir in erster Linie Wert auf Überzeugung – der Werbeaspekt ist zweitrangig. Dieses Kommunikationskonzept ist langfristig angelegt und aus unserer Sicht nachhaltiger. Unsere umfangreiche Erfahrung im journalistischen Bereich und mit neuen Technologien schafft dafür einzigartige Voraussetzungen. Mehr Informationen findet ihr hier.
Mit Werbeeinnahmen bezahlen wir unsere Redakteur:innen. Mit einem MIXED-Abo kannst Du unsere Seite werbefrei lesen.
Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.