MIXEDCAST #290: Next-Gen-KI und der Metaverse-Zeitpunkt

MIXEDCAST #290: Next-Gen-KI und der Metaverse-Zeitpunkt

Metas KI-Chef stellt seine Vision der KI-Architektur der Zukunft vor – wir nehmen sie auseinander. Außerdem sprechen wir über das Metaverse als Zeitpunkt und weshalb Mark Zuckerberg wohl doch voll auf Gesichtscomputer setzt als nächstes großes Interface. Max und Matthias streiten sich am Ende schlimm.

00:00:00 Intro
00:00:26 Sponsor
00:01:48 Intro 2
00:04:01 Metas KI-Chef stellt seine Next-Gen-KI-Architektur vor
00:44:31 Das Metaverse als Zeitpunkt

DER SPONSOR:

hubraum ist der Tech Inkubator der Deutschen Telekom. Gemeinsam mit Qualcomm Technologies wurde das Förderprogramm „Snapdragon Spaces“ ins Leben gerufen. AR-Entwickler:innen können sich für dieses Programm bis zum 30.03.2022 bewerben. Alle Informationen findet ihr hier.

ALLES GUTE MIXED:

Eure Audio-Botschaften könnt ihr an hallo@mixed.de schicken. Danke!

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 2,80 € / Monat
logo

Den MIXED.de-Podcast gibt es bei

Bitte unterstütze unsere Arbeit

Vielen Dank!