In Folge #147 des MIXED.de Podcasts haben wir uns einen Gast eingeladen, der uns endlich helfen soll, mehr über diese ominöse Zukunft der Computer herauszufinden.

Den MIXED.de-Podcast gibt es bei

Bitte unterstütze unsere Arbeit mit einem Werbefrei-Abo oder einer positiven Bewertung bei iTunes, Spotify und Co. Danke!

In Folge #147 unseres Podcasts begrüßen wir Luca Caracciolo als Gast. Luca ist Chefredakteur bei t3n Print. Durch seine Arbeit als Tech-Journalist beschäftigt er sich intensiv mit neuen Computertechnologien wie VR und AR.

Im Mai sprach Luca auf der Digitalkonferenz re:publica zum Thema: “Disruption or Hype? – Das Zukunftspotenzial neuer Technologien”. Den Vortrag könnt ihr hier ansehen.

Auslöser für seine Themenwahl: Luca traute – wie so viele – VR ein wenig mehr Disruption zu, als die Technologie zumindest bislang leisten konnte. Wir arbeiten mit Luca die jüngste Vergangenheit auf und überlegen, wie man die nahe Zukunft besser – oder wenigstens überlegter – prognostizieren könnte.


MIXED-Podcast #165: Die Zukunft von Oculus | Alle Folgen


Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.