MIXEDCAST #147: Über die Zukunft der Computer

MIXEDCAST #147: Über die Zukunft der Computer

In Folge #147 des MIXED.de Podcasts haben wir uns einen Gast eingeladen, der uns endlich helfen soll, mehr über diese ominöse Zukunft der Computer herauszufinden.

Den MIXED.de-Podcast gibt es bei

___STEADY_PAYWALL___

Bitte unterstütze unsere Arbeit mit einem Werbefrei-Abo oder einer positiven Bewertung bei iTunes, Spotify und Co. Danke!

In Folge #147 unseres Podcasts begrüßen wir Luca Caracciolo als Gast. Luca ist Chefredakteur bei t3n Print. Durch seine Arbeit als Tech-Journalist beschäftigt er sich intensiv mit neuen Computertechnologien wie VR und AR.

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 3,50 € / Monat
logo

Im Mai sprach Luca auf der Digitalkonferenz re:publica zum Thema: "Disruption or Hype? - Das Zukunftspotenzial neuer Technologien". Den Vortrag könnt ihr hier ansehen.

Auslöser für seine Themenwahl: Luca traute - wie so viele - VR ein wenig mehr Disruption zu, als die Technologie zumindest bislang leisten konnte. Wir arbeiten mit Luca die jüngste Vergangenheit auf und überlegen, wie man die nahe Zukunft besser - oder wenigstens überlegter - prognostizieren könnte.