Virtual Reality

Oculus Rift: Lone-Echo-Fortsetzung soll erneut Maßstäbe setzen

Tomislav Bezmalinovic
Oculus räumt mit zwei exklusiven Spielen für Oculus Rift beim wichtigen Computerspielpreis DICE ab.

Der wettkampforientierte VR-Shooter Echo Combat startet nächste Woche in die offene Beta. Doch was kommt danach? Und was ist aus der angekündigten Erweiterung für das gefeierte Lone Echo geworden? Der CEO von Ready At Dawn Ru Weerasuriya steht der Webseite Road to VR Rede und Antwort.

Für Weerasuriya ist die Arbeit an Echo Combat längst nicht abgeschlossen. Er rechnet bis zum Erscheinen des Spiels Ende 2018 mit weiteren Spielfunktionen und -modi, die viele unterschiedliche Spielbedürfnisse abdecken.

"Wir wollen ein Spiel schaffen, dass man so spielen kann, wie man möchte, auf welcher Karte und in welchem Modus man will", sagt der CEO gegenüber Road to VR.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.