Eine ganz moderne Großmutter: Gar nicht ängstlich, steht sie der neuen Technologie aufgeschlossen gegenüber und wechselt neugierig in die virtuelle Realität. Dort sieht sie mit über 90 Jahren das erste Mal in ihrem Leben die Toskana. Oder zumindest eine Version davon. Grandma ist aber ganz offensichtlich begeistert und macht keinen großen Unterschied zwischen der echten und der virtuellen Realität. Ein Klassiker unter den “VR-Reaktionen”-Videos bei YouTube.

Nicht ganz so begeistert ist die ältere Dame aus dem folgenden Video – sie schließt heimlich die Augen in der Hoffnung, dass es niemand merkt. Grandpa ist deutlich mutiger.


MIXED-Podcast #143: Google I/O und High Fidelity VR-Abschied | Alle Folgen


Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.