Kult-Action-Star wirbt für Sandbox VRs Zombie-Shooter Deadwood Valley

Kult-Action-Star wirbt für Sandbox VRs Zombie-Shooter Deadwood Valley

Sandbox VR startet eine VR-Challenge mit Danny Trejo. Trainiert euren „Zombod“, gewinnt Preise und bereitet euch auf die VR-Zombie-Apokalypse vor.

Anzeige
Anzeige
FAKTEN

Der VR-Spielhallenbetreiber Sandbox VR hat eine Sommerkampagne mit Schauspieler Danny Trejo gestartet. Spieler:innen sollen in den Sandbox-VR-Läden weltweit ihren „Zombod“ trainieren, um für die bevorstehende VR-Zombie-Apokalypse gewappnet zu sein.

Trejo gilt als Action- und B-Movie-Ikone und ist bekannt aus Filmen wie From Dusk Till Dawn, Machete oder The Expendables. Im Werbespot von Sandbox VR ist er in einem postapokalyptischen Setting zu sehen, in dem er sich auf den Kampf gegen eine Zombie-Invasion vorbereitet.

In den Sandbox-Läden wird es exklusive Danny-Trejo-Poster, „Get your Zombod Ready“-Aufkleber, Videos und Aktionen geben. Teilnehmer:innen erhalten bis zu 20 % Rabatt auf Deadwood-Spiele sowie kostenlose Waffen-Upgrades. Die besten Spieler:innen von Deadwood Valley erhalten Preise wie eine goldene Zombie-Ohr-Trophäe und Zombod-Trainingszertifikate. Die Zombod-Kampagne startete am 1. Juli und läuft den ganzen Sommer über.

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 3,50 € / Monat
logo

KONTEXT

Sandbox VR wieder auf dem Vormarsch

Sandbox VR bietet ein stationäres VR-Erlebnis mit Ganzkörper-Tracking und haptischem Feedback. Bis zu sechs Spieler:innen können gleichzeitig in exklusiven Spielen wie dem Zombie-Shooter Deadwood Valley interagieren. Mit umfangreicher Ausrüstung wie Rucksack-PCs, haptischen Westen und VR-Brillen werden ihre Bewegungen präzise in die virtuelle Welt übertragen.

Die Pandemie stellte eine große Herausforderung für Sandbox VR dar, das alle Standorte vorübergehend schließen musste. Mittlerweile scheint sich das Unternehmen allerdings wieder erholt zu haben. Sandbox VR expandiert fleißig, auch in Deutschland, und betreibt weltweit 49 Standorte, die eigenen Angaben zufolge monatlich über 100.000 Spieler anziehen. Den ersten deutschen Standort in Alsfeld hat MIXED bereits getestet.

Anzeige
Anzeige

Quellen: Businesswire