Huch, wie schaut’s denn hier aus!?

Huch, wie schaut’s denn hier aus!?

Wir haben ein neues Design und unsere Technik komplett überholt – für die nächsten sechs Jahre News über die Zukunft der Computer.

Liebe Leserinnen und Leser,

sechs Jahre ist es her, dass wir uns aufmachten, die Zukunft der Computer jeden Tag aufs Neue zu entdecken mit News, Berichten und Tests. 2015 mitten im VR-Wirbel gestartet, haben wir seitdem unsere Themen deutlich erweitert: Augmented Reality, Künstliche Intelligenz, autonomes Fahren, Smart Tech – wenn Mensch und Maschine zusammenrücken und das Analoge mit dem Digitalen verschmilzt, werden wir neugierig.

MIXED (früher VRODO) im Laufe der Zeit. Da gab es noch ein paar mehr Versionen … | Bild: MIXED

Heute starten wir das nächste Kapitel MIXED: An der Oberfläche seht ihr unser neues Design, das wir modernisiert und vereinheitlicht haben. Die wichtigsten Änderungen haben wir im Hintergrund vorgenommen: sicherere, schnellere Server und ein effektiveres Content-Management-System verbessern euer Nutzererlebnis, unsere Produktivität und sind die Grundlage für viele neue Funktionen und Formate in der Zukunft.

Unsere Steady-Abonnenten haben außerdem ab sofort Zugriff auf einen Dark Mode, den ihr unten rechts im Footer aktivieren könnt. Danke für eure Unterstützung!

Wer noch kein Steady-Abo hat: Es gibt gute Gründe, das zu ändern. Mit MIXED Plus bieten wir euch:

  • Unsere Webseite frei von Werbebannern und Tracking
  • Zugriff auf mehr als 9.000 Artikel im Archiv – es werden stetig mehr
  • Dark Mode für MIXED.de

Wir freuen uns auf die nächsten sechs Jahre mit euch! Danke für eure Zeit. Das Team von MIXED.de