Virtual Reality

HTC Vive: "Wir werden Lighthouse 2.0 unterstützen"

Tomislav Bezmalinovic
HTC Vive nimmt den Preiskampf mit Oculus Rift an: Die VR-Brille ist ab sofort 200 Euro günstiger und kostet nur noch 699 Euro.

Am 5. und 6. Juli findet in Köln zum zweiten Mal die Digility VR-/AR-Fachkonferenz statt. Dort werden eine Reihe international bekannter Branchenvertreter über ihre Erfahrungen mit Virtual und Augmented Reality sprechen. Einer der Referenten ist Hervé Fontaine, der das B2B-Geschäft von HTC Vive leitet. Im VRODO-Interview spricht Fontaine darüber, wie moderne VR-Systeme Arbeit und Forschung revolutionieren könnten, wie HTC den Wettbewerbsvorteil im B2B-Bereich verteidigen will und was Unternehmen in Zukunft von HTC Vive erwarten dürfen.

Hinweis: VRODO.de ist Medienpartner der"Digility".

VRODO: Kannst du uns etwas über deinen Hintergrund und deine Rolle bei HTC erzählen?

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.