VR-Spiele

Half-Life 2 VR: So schön wird das Grafik-Remaster

Tomislav Bezmalinovic
Drei Screenshots zeigen Umgebungen aus Half-Life 2 mit besserer Beleuchtung.

Source VR Mod Team

Letzte Woche launchte Half-Life 2 VR erfolgreich in die offene Beta. Das Team plant zahlreiche Verbesserungen, darunter ein Grafik-Remaster.

Die lang erwartete VR-Mod für Half-Life 2 stößt auf viel Anklang unter VR-Fans: Auf Steam verzeichnet das Spiel nach wenigen Tagen knapp 1.500 positive Kritiken.

Auch ich schwang letzte Woche die Brechstange und war beeindruckt, mit wie viel Liebe zum Detail das Entwicklerteam den Ego-Shooter in die Virtual Reality gebracht und wie flüssig das Spiel auf meinem PC läuft. In die virtuellen Umgebungen einzutauchen, die ich aus meiner Jugend kenne, ist eine Gänsehaut-Erfahrung.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.