Gewinnspiel: Steam-Keys für „Virtual Desktop“ *BEENDET*

Gewinnspiel: Steam-Keys für „Virtual Desktop“ *BEENDET*

Gemeinsam mit Guy Godin, dem Entwickler von Virtual Desktop, verlosen wir unter unseren Lesern drei Steam-Keys für die App „Virtual Desktop“. Folgt Guy bei Twitter, er ist ein guter Mensch.

Mit Werbeeinnahmen bezahlen wir unsere Redakteur:innen.
Mit einem MIXED-Abo kannst Du unsere Seite werbefrei lesen.

Und so nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

1. Schreibt einen Kommentar unter unser Review von „Virtual Desktop“: Ein Arbeitstag in Virtual Reality.
2. Für eine zusätzliche Gewinnchance teilt ihr das oben genannte Review auf Twitter oder Facebook. Benutzt dabei unbedingt die Hashtags #VRDesktop und #VirtualReality.

___STEADY_PAYWALL___

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstagabend (19. April 2016) bis 20 Uhr. Die Gewinner wählen wir per Zufallsprinzip aus und nehmen Kontakt auf.

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 2,80 € / Monat

Natürlich sind Mitarbeiter von VRODO.de und Guy Godin vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Nur falls er auf die Idee kommen könnte, seine eigene App gewinnen zu wollen. Viel Glück!