Fruit Ninja ist zurück

Fruit Ninja ist zurück

Das beliebte Handyspiel "Fruit Ninja" hat es in die virtuelle Realität geschafft und bereitet HTC Vive Nutzern sichtlich Freude. Statt wie früher nur mit dem Finger über das Display zu wischen könnt ihr jetzt aber das Schwert selbst in die Hand nehmen. Im Spiel trainiert man seinen inneren Ninja. Mit einer Klinge in der Hand muss man so viel Obst wie möglich zerschneiden, das immer schneller auf einen zufliegt. Ziel: So viel Obst wie möglich treffen und nicht in die Luft fliegen, da zwischen dem ganzen Obst auch ab und zu mal eine Bombe auftaucht. Wenn ihr neugierig geworden seid, gibt es die Demo hier.

[bctt tweet="Fruit Ninja schon auf dem Handy gespielt? Geht jetzt auch mit #HTCVive. #virtualreality"]
| SOURCE: SteamVR
| IMAGE TITLE: YouTube Screenshot, David Finsterwalder