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Magic Leap nutzt gängige Engines, neue Marke und Mailingliste *Update*

Matthias Bastian
Ein Basketballprofi plaudert über Magic Leap. Cleverer PR-Schachzug oder ein Verstoß gegen Magic Leaps Geheimhaltungsklausel?

Update vom 21. Oktober:

Entwicklern bietet Magic Leap ab sofort eine eigene Mailingliste an, bei der man sich nach vorheriger Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und mehr Informationen zu Magic Leaps Hard- und Software erhalten kann. Die Bewerbung ist hier möglich.

Die Beschreibung der Mailingliste verrät außerdem, dass Magic Leap auf den Begriff "Dynamic Digitized Lightfield Signal" erfolgreich eine Marke anmelden konnte. Der Ausdruck beschreibt die digitalen Lichtfelder, die die neue Displaytechnologie von Magic Leap in das Auge des Brillenträgers projizieren soll. Mit den digitalen Lichtfeldern soll es möglich sein, "Bilder zu generieren, die von realen Objekten nicht mehr zu unterscheiden sind und diese nahtlos in die reale Welt zu platzieren."

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