MIXEDCAST #373: Spatial Computing - Vom Sinn und Unsinn des Apple-Marketings
Heute im MIXEDCAST: Was verspricht sich Apple von der Neu-Definition bekannter Technologien – und wer kauft ihnen das ab?
Apple tut mit der Vision Pro mal wieder so, als wären sie innovativ: Spatial Computing wird gefeiert, als würde es das nicht schon seit vielen Jahren geben und als wäre die Vision Pro etwas anderes als eine ganz normale XR-Brille. Virtual und Augmented Reality heißt die Technologie abseits der Apple-Blase.
Christian und Ben diskutieren, ob Apples Marketing-Strategie etwas für XR bewegen kann oder eben nicht.
Texte zum Thema:
Apple-Marketing zum Trotz: Vision Pro ist eine VR-Brille
- MIXED.de ohne Werbebanner
- Zugriff auf mehr als 9.000 Artikel
- Kündigung jederzeit online möglich
Den MIXED.de-Podcast gibt es bei:
- YouTube,
- Soundcloud,
- Spotify,
- iTunes,
- in der Google Podcast-App
- oder als RSS-Feed.
Bitte unterstütze unsere Arbeit:
- mit einem Werbefrei-Abo, das Dir Zugriff gibt auf unser komplettes Archiv mit mehr als 11.000 Artikeln,
- einem Einkauf über unseren Amazon-Link (ohne Aufpreis für Dich),
- mit einem deaktivierten Werbeblocker
- oder einer positiven Bewertung / einem Abo / einem Daumen hoch bei iTunes, Spotify und Co.
Nutze folgenden Link und füge der Bestellung einer Crystal Light den Referral Code "mixed10" hinzu, um $10 Rabatt zu erhalten.
Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.