Tretet der MIXED-Community auf Discord bei

Tretet der MIXED-Community auf Discord bei

Kommentare sind ja gut und schön - aber nichts geht über ellenlanges Kreis-chatten über Pixel, Meta und das totale Metaverse. 

In unserem MIXEDCAST versprechen wir es schon seit einem halben Jahr, jetzt ist es soweit: MIXED hat endlich einen eigenen Community-Server auf Discord.

Ab sofort könnt ihr euch noch viel schneller und effektiver die Vor- und Nachteile von irgendwelchen VR-Brillen um die Ohren hauen (bitte nicht vergessen, rechtzeitig wieder vorn anzufangen, damit es ja niemals endet!) und in Dauerschleife klarstellen, das Zucks Metaverse einfach nur doof und zum Scheitern verurteilt ist.

Gleichzeitig habt ihr die großartige Möglichkeit, uns direkt die Kompetenz beim Pixelzählen abzusprechen, VR-Spiele-Tests in der Luft zu zerreißen und uns amtlich heimzuleuchten, wenn wir mal wieder eine Quellenangabe verpennt haben.

Oder ihr quatscht einfach miteinander und mit uns über die Zukunft der Computer.

Wie wärs? Seid ihr dabei?

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 3,50 € / Monat
logo

Wir freuen uns auf euch.

Euer MIXED-Team