Mit diesem Mod ist Star Wars Outlaws in Virtual Reality spielbar
Der VR-Modder Luke Ross bringt Star Wars Outlaws auf PC-VR-Headsets. Seine VR-Mod erfordert eine Patreon-Mitgliedschaft.
Star Wars Outlaws ist seit kurzem in VR spielbar. Mit der neuen Version der R.E.A.L. VR-Mod 13.0.0. lässt sich das Open-World-Spiel mit räumlichem Kopf-Tracking und Stereoskopie erleben.
Luke Ross empfiehlt, unbedingt mit dem Gamepad zu spielen. VR-Controller werden nicht unterstützt und mit Maus und Tastatur kann es zu Problemen kommen. Ross verwendet die Ubisoft+ Version des Spiels. Alternativ kann jederzeit per Knopfdruck auf einen virtuellen 2D-Bildschirm umgeschaltet werden, falls der VR-Modus zu anstrengend werden sollte.
Um Star Wars Outlaws in VR zu erleben, benötigt ihr einen leisstungsstarken Rechner, ein PC-VR-kompatibles Headset, das PC-Originalspiel und eine Patreon-Mitgliedschaft bei Luke Ross (10 US-Dollar).
Star Wars: Outlaws VR Mod Out Now by Luke Ross
AnzeigeAnzeigeLuke Ross has released a 6DOF VR mod (gamepad controls) for Star Wars: Outlaws, a game I've been having a lot of fun with as a Star Wars fan.
Download now on his Patreon: https://t.co/2eaohdsO3T pic.twitter.com/tV4p1o13K3
— Flat2VR 🔜 Gamescom 2024 (@Flat2VR) September 3, 2024
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Star Wars: Outlaws wurde am 30. August 2024 für Playstation, Xbox und PC veröffentlicht. Es erhielt gemischte Kritiken mit einer Durchschnittswertung von 75 von 100 möglichen Punkten.
Die VR-Mod findet ihr auf Luke Ross' Patreon-Seite.
Luke Ross und seine AAA-Mods
Luke Ross ist bekannt für seine R.E.A.L. VR-Mods, die große Titel wie GTA 5, Cyberpunk 2077, Elden Ring, Horizon Zero Dawn, verschiedene Far-Cry-Teile, Hogwarts Legacy, beide Marvel’s Spider-Man, Uncharted 4, Watch Dogs, Ghost of Thushima und viele weitere mit PC-VR-Headsets spielbar machen.
In einem Interview mit MIXED äußerte Ross die Ansicht, dass sich der VR-Markt zunächst entlang bekannter Gaming-Paradigmen entwickeln müsse. Das heißt für ihn: Gamepad-VR. Die Einführung von VR-Controllern bezeichnete er als fatalen Fehler der Branche, da sich die Entwickler:innen auf völlig neue Interaktionsformen einstellen mussten, was viele Studios davor abgeschreckt hätte, auf den VR-Zug aufzuspringen.
Seine VR-Mods stießen nicht bei jedem auf Wohlwollen. Von Take-Two wurde er gezwungen, alle VR-Mods für Spiele des Publishers zu entfernen. Von der Maßnahme betroffen waren die beliebten VR-Mods für GTA 5, Red Dead Redemption 2 und der Mafia Definitive Edition.
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