Virtual Reality

VR Now Awards 2019: Das sind die Gewinner

Matthias Bastian
Zum vierten Mal wurden die VR Now Awards verliehen, die besonders gelungene Virtual-Reality-Projekte kennzeichnen sollen. Das sind die Gewinner 2019.

Zum vierten Mal wurden die VR Now Awards verliehen, die besonders gelungene internationale Virtual-Reality-Projekte kennzeichnen sollen. Das sind die Gewinner 2019.

In Potsdam wurden im Rahmen der internationalen MediaTech Hub Conference die VR Now Awards in den vier Kategorien Cinematic Experience, Interactive Experience, Visualization und Learning Solution verliehen. Der "Grand Prize" würdigt das nach Jury-Urteil beste Projekt aus allen rund 100 internationalen Einreichungen.

Für die Auswahl der Preisträger aus zehn vorab nominierten Projekten ist eine 16-köpfige, internationale Jury zuständig. Der Preis wird vom Verein Virtual Reality Berlin Brandenburg (VRBB) durchgeführt, organisiert von Booster Space und finanziert vom Medienboard Berlin-Brandenburg. Mehr Informationen stehen auf der offiziellen Webseite.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.