Virtual Reality

VR-Erlebnis für Haifilm "The Meg": Warner Bros. schockt mit fiesem Trick

Matthias Bastian
Ein Riesenhai in Virtual Reality schockiert VR-Laien, weil Warner Bros. das Erlebnis ziemlich fies in die Realität verlängert.

Ein Riesenhai in Virtual Reality schockiert, weil Warner Bros. das Erlebnis fies in die Realität verlängert.

Anfang August startet der Haifilm "The Meg" in den deutschen Kinos: Ein ausgestorben geglaubter Riesenhai attackiert ein Tiefsee-U-Boot und beschädigt es. Manövrierunfähig sinkt es auf den Meeresgrund und wird dort zum Spielball für den urzeitlichen Megalodon - kurz Meg.

An genauer dieser Stelle grätscht Warner Bros. VR-Erlebnis zu Meg rein, das gerade in einem Truck durch die USA tourt. In dem Truck befinden sich Kabinen, die mit Gear-VR-Brillen ausgestattet sind.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.