Uncategorized

VR Awards 2018: Das sind die Nominierungen

Tomislav Bezmalinovic
Am 16. Oktober werden in London zum zweiten Mal die VR Awards verliehen. Nun wurde die Liste der Nominierungen veröffentlicht.

Am 16. Oktober werden in London zum zweiten Mal die VR Awards verliehen. Nun wurde die Liste der Nominierungen in den zwölf Kategorien veröffentlicht.

Die Liste sowie weiterführende Informationen findet man auch auf der offiziellen Internetseite. Tickets für die Veranstaltung kann man bis zum 14. August 2018 hier bestellen.

Die Nominierungen und Gewinner des letzten Jahres stehen in diesem Artikel.

Die VR-Brille des Jahres

Das VR-Spiel des Jahres

Die VR-Erfahrung des Jahres

Der VR-Film des Jahres

Das beste VR-Marketing des Jahres

Das beste VR-Startup des Jahres

Das innovativste VR-Unternehmen des Jahres

Beste VR-App im Bereich Bildung und Training

Beste VR-App im Bereich Gesundheitswesen

Beste VR-Arcade-Erfahrung

Auszeichnung für soziale Verdienste

Beste VR-App im Bereich Architektur und Immobilien

| Featured Image and Source: VR Bound