VR-Hardware

Playstation VR 2: Reddit-Nutzer zeigen verrückten Komfort-Hack

Tomislav Bezmalinovic
Foto einer Playstation VR 2 mit Stirnauflage und Polsterung der Playstation VR 1.

u/MtnDr3w

Die schwache Polsterung der Playstation VR 2 kann den Tragekomfort beeinträchtigen. Doch manche Fans wissen sich zu helfen.

Ben leidet darunter, ich ebenfalls und Josef hat deswegen sogar seine Playstation VR 2 zurückgeschickt. Die Rede ist vom unzureichenden Tragekomfort der Playstation VR 2. Unzureichend zumindest für unsere Köpfe.

Wir alle hätten uns gewünscht, dass Sony etwas großzügiger bei der Polsterung gewesen wäre und waren erstaunt, dass der Komfort ein Downgrade erfahren hat im Vergleich zur äußerst bequemen Playstation VR 1.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.

Quellen: