Virtual Reality

Mit der Insta360 One X lässt sich die Zeit und Perspektive steuern

Tomislav Bezmalinovic
Heute erscheint eine verbesserte Version der 360-Grad-Action-Kamera Insta360 One. Das Upgrade hört auf den Namen Insta360 One X.

Heute erscheint eine verbesserte Version der 360-Grad-Action-Kamera Insta360 One. Das Upgrade hört auf den Namen Insta360 One X.

Das neue Modell nimmt Videos in 5,7K-Auflösung (5.760 mal 2.880 Bildpunkte) bei 30 Bildern pro Sekunde auf. Das ältere Gerät schafft bei gleicher Bildwiederholrate nur 4K (3.840 mal 1.920 Bildpunkte).

Die maximale Fotoauflösung wurde hingegen reduziert: Die ältere Kamera schießt 360-Grad-Fotos mit 6.912 mal 3.456 Bildpunkten (24 MP), das X-Modell schafft 6.080 mal 3.040 Bildpunkte (18 MP). 

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.