AR-Hardware

Lynx-R1: Lieferbeginn auf August verschoben

Matthias Bastian
Verpackung der Lynx R1.

Lynx / Stan Larroque

Update vom 28. Juli 2023:

Obwohl Lynx bereits im Januar 2023 die direkt bevorstehende Auslieferung der Mixed-Reality-Brille Lynx-R1 angekündigt hatte, verzögert sich das Crowdfunding-Projekt erneut. In einem Youtube-Livestream am 27. Juli nannte Startup-Gründer und CEO Stan Larroque die dritte Augustwoche als Termin für die erste Auslieferung an die Unterstützer. Weitere Chargen sollen kurze Zeit später folgen.

Produktionspartner Compal habe am 24. Juli mit der Fertigung begonnen, die am 10. August abgeschlossen sein soll. Vor der Auslieferung werden die Headsets zunächst zur Qualitätskontrolle in die Firmenzentrale nach Paris geschickt. Im offiziellen Store wird derzeit der Oktober 2023 als Liefertermin für reguläre Besteller genannt.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.

Quellen: