Sci-Fi-Blockbuster Dune: Part Two erhält Snapchat AR-Lens
TICKER

Sci-Fi-Blockbuster Dune: Part Two erhält Snapchat AR-Lens

Warner Bros. hat eine Snapchat-Kampagne gestartet, um den kommenden Science-Fiction-Film "Dune: Part Two" mit einem Augmented-Reality-Filter und individuellen Cameo-Stickern zu bewerben. Die Snapchat AR Lens, mit der Nutzer in das Dune-Universum eintauchen können, ist derzeit in den USA und Kanada erhältlich und wird am 28. Februar weltweit eingeführt. Die Kampagne umfasst auch Videowerbung, die zu einer Microsite führt, auf der Kino-Tickets bestellt werden können.

Marketing Dive
logo

Eine der größten Boybands der 90er Jahre will Virtual Reality für Live-Shows nutzen
TICKER

Eine der größten Boybands der 90er Jahre will Virtual Reality für Live-Shows nutzen

Gary Barlow, Leadsänger von Take That, plant, Virtual Reality in die bevorstehende 72-tägige Konzerttournee der Band zu integrieren. Inspiriert von der immersiven Show von U2 im Sphere in Las Vegas, glaubt Barlow, dass VR das Erlebnis für das Publikum verbessern wird. „Dinge wie die Sphere oder Headsets und VR werden unsere Musik weiterbringen. Wir haben lange Zeit Musik gehört, und dann hatten wir Videos, die die Musik begleiteten. Was kommt als Nächstes? Ich denke, die Erfahrungen werden größer werden“, so der Sänger. Die Promotion-Tour für das Album „This Life“ beginnt im April.

The Mercury
logo ab 3,50 € / Monat
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner und Tracking
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel im Archiv
  • checkKündigung monatlich jederzeit online möglich
Jetzt unterstützen
Bereits Mitglied?
logoWeitere Artikel anzeigen