Augmented Reality

XR-Entwickler aufgepasst: Hier könnt ihr euer Projekt präsentieren

Matthias Bastian
XR-Entwickler aufgepasst: Hier könnt ihr euer Projekt präsentieren

Die Zukunftskonferenz 1E9 sucht nach spannenden XR-Projekten.

Am 16. Juli findet die nächste 1E9-Konferenz statt für zukunftsvernarrte Techliebhaber. Teil der Konferenz ist der Wettbewerb "New Realities", bei dem ihre eure VR- und AR-Projekte einreichen und auf der großen Bühne zeigen könnt.

Ihr müsst allerdings flott sein: Noch bis zum 20. Februar habt ihr Gelegenheit, eure Idee einzusenden. Schickt einfach eine Mail an new.realities@onebillion.tech, die folgendes enthält: eure/n Namen, eine persönliche Vorstellung und eine überzeugende Beschreibung eurer Idee – bestehend aus einem Text, der nicht viel länger als 500 Wörter sein sollte. Wenn ihr zusätzlich Skizzen, Videos (bitte mit Download-Link, falls sie zu groß sind) oder Fotos habt, die der Jury dabei helfen, das Konzept, den Prototypen oder das Produkt noch besser zu verstehen, schickt sie gleich mit.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.