Virtual Reality

Varjos superscharfes VR-Display: Video zeigt Blick durch die Linsen

Matthias Bastian
Die Youtuber von Tested sind begeistert von Varjos speziellem Doppeldisplay für VR-Brillen. Bei hochwertigen Inhalten - insbesondere bei Photogrammetrie - und bei Schriften soll die Virtual-Reality-Darstellung kaum mehr von der Realität zu unterscheiden sein.

Titelbild: Tested (Screenshot bei Youtube)

Die Youtuber von Tested sind begeistert von Varjos superscharfem Doppeldisplay für VR-Brillen. Bei hochwertigen Inhalten - insbesondere bei Photogrammetrie - und bei Schriften soll die Virtual-Reality-Darstellung kaum mehr von der Realität zu unterscheiden sein.

Der Unterschied zu aktuellen VR-Brillen ist laut Tested sehr deutlich. Varjos VR-Brille soll die volle 20/20 Sehschärfe nach dem Snellen-Index bieten. Einzelne Pixel seien nicht mehr sichtbar.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.