Uncategorized

Playstation VR: "Skyrim VR" begeistert Spieler und Fans

Tomislav Bezmalinovic
In Skyrim VR greift eine Riesenspinne an.

Bethesda Softworks

Kurz nach Erscheinen von Skyrim VR herrscht Begeisterung im PSVR-Subreddit. Zahlreiche Spieler schildern, wie sie Himmelsrand neu entdecken.

In einem der Skyrim-Beiträge, die seit Freitag das Subreddit überfluten, schreibt ein Spieler: "Skyrim VR liefert den Beweis, dass ein VR-Spiel dieser Größenordnung technisch umsetzbar ist. Nun stellt euch vor, ein Spiel von diesem Umfang würde von Grund auf für VR entwickelt. Das wäre unglaublich."

Ein anderer Reddit-Nutzer pflichtet ihm bei: "Ich kann nicht glauben, dass ich eine ganze Welt in der Virtual Reality erkunden kann, ohne einer Geschichte oder einem Pfad folgen zu müssen. Der Begriff 'Immersion' fasst es nicht in Worte. Ich öffne die Karte und bin baff, wie groß alles ist."

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.