Virtual Reality

Oculus startet Werbeprämienprogramm in den USA

Tomislav Bezmalinovic
Oculus lässt nichts unversucht, um mehr VR-Brillen unter die Leute zu bringen. Nun will das Unternehmen seine eigene Kundschaft mobilisieren.

Oculus lässt nichts unversucht, um mehr VR-Brillen unter die Leute zu bringen. Nun will das Unternehmen seine eigene Kundschaft mobilisieren - und lockt mit Werbeprämien.

Oculus ruft kurz vor dem Weihnachtsgeschäft ein Werbeprämienprogramm ins Leben: Besitzer einer Oculus-Brille können Freunden oder Familienmitgliedern einen Empfehlungslink schicken, wodurch diese eine Oculus Rift oder Oculus Go um zehn Prozent reduziert kaufen können.

Im Falle einer Oculus Rift wären das 360 statt 400 US-Dollar und im Falle einer Oculus Go 180 statt 200 US-Dollar (32-Gigabyte-Version) bzw. 225 statt 250 US-Dollar (64-Gigabyte-Version).

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.