Virtual Reality

Fallout 4 VR: Was Spieler von der VR-Portierung halten

Tomislav Bezmalinovic
Ein Journalist konnte alle drei Portierungen ausprobieren und vergleicht sie in einem Artikel. Sein Favorit ist überraschend Doom VFR.

Zwei Wochen nach Erscheinen von Fallout 4 VR beschreiben Spieler in einem Reddit-Beitrag ihre Erfahrungen mit dem Spiel. Die Urteile fallen sehr unterschiedlich aus.

Die Diskussion entfachte ein Reddit-Nutzer mit einem Beitrag, in dem er Bethesda Unehrlichkeit vorwirft. Der Publisher habe versprochen, sämtliche Inhalte des Originals in die Virtual Reality zu übertragen, was nicht korrekt sei. Er vermisse funktionierende Zielfernrohre und könne Fallout 4 VR deshalb nicht so spielen, wie er es von Anfang spielen wolle.

Andere Mitglieder der Reddit-Gemeinschaft weisen darauf hin, dass Bethesda an einer Implementierung der Funktion arbeitet, die mit dem angekündigten Januar-Update erscheinen könnte.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.