Pico 4 Ultra gibt es jetzt im Bundle mit 3 kostenlosen VR-Hits

Pico 4 Ultra gibt es jetzt im Bundle mit 3 kostenlosen VR-Hits

Wer eine Pico 4 Ultra kauft, erhält derzeit drei hochwertige VR-Spiele kostenlos dazu. Die Aktion ist zeitlich begrenzt.

Anzeige
Anzeige
FAKTEN

PICO verschenkt beim Kauf der Pico 4 Ultra ein einmonatiges VRChat-Plus-Abonnement (nur mit der Steam-Version gültig) sowie folgende drei VR-Spiele:

  • die Kampfsimulation Blade & Sorcery: Nomad, die vergangene Woche ein riesiges Content-Update erhalten hat und vollständig kompatibel ist mit den neuen Pico Motion Trackers,
  • den Rhythmus-Shooter Pistol Whip und
  • das Fitnessspiel Synth Riders.

Das neue VR-Headset kostet 600 Euro, wobei die kostenlosen VR-Spiele und das Abo einem Gegenwert von etwa 95 Euro entsprechen.

Das Angebot gilt vom 1. bis zum 20. November 2024. Um die Spiele zu erhalten, müssen sich die Käufer:innen mit einem PICO-Account anmelden.

KONTEXT

Was ist Pico 4 Ultra?

Die Pico 4 Ultra ist eine Weiterentwicklung des Vorgängermodells Pico 4 und ist preislich und technisch als Konkurrenz zur Meta Quest 3 positioniert. In unserem Test der Pico 4 Ultra reichte das Gerät nicht an Metas Headset heran.

Im Inneren der VR-Brille arbeitet ein Snapdravon XR2 Gen 2-Chipsatz, der eine 2,5-fache GPU-Leistungssteigerung und eine 20-prozentige CPU-Leistungssteigerung im Vergleich zur Pico 4 bietet. Außerdem wurde der Arbeitsspeicher auf 12 GB verdoppelt.

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 3,50 € / Monat
logo

Anzeige
Anzeige

Für ein besseres Mixed-Reality-Erlebnis besitzt die Pico 4 Ultra einen neuen iToF-Tiefensensor und zwei hochauflösende 32-MP-Kameras in der Glasfront. Damit sind auch räumliche Videos und Fotos möglich. Eine vollständige Übersicht über die Specs der Pico 4 Ultra findet ihr im verlinkten Artikel.

Pico 4 Ultra erschien am 20. September 2024 in folgenden Ländern: Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Belgien, Polen, Großbritannien, Norwegen, Dänemark, Schweden und Finnland. Außerhalb der EU wird die VR-Brille in China, Japan, Südkorea, Singapur, Malaysia und Thailand verkauft. In den USA wird das Gerät nicht angeboten und muss importiert werden.

Interessiert ihr euch für VR und AR? Dann folgt uns auf Instagram oder Facebook oder teilt eure Erfahrungen in den Kommentaren. Für Feedback, Themenvorschläge oder andere Ideen schickt uns bitte eine E-Mail an hallo@mixed.de oder hüpft auf unseren Discord-Server.

Anzeige
Anzeige