Virtual Reality

Warplanes für Oculus Quest (2): Toller Weltkriegs-Flugsimulator mit Gratis-Demo

Tomislav Bezmalinovic
Warplanes_WW1 Fighters_Oculus_Quest_Cockpit_und_Steuerknüppel

Warplanes: WW1 Fighters lässt euch Weltkriegsschlachten in historischen Fliegern austragen. Dank einer Demo könnt ihr euch kostenlos von der außerordentlichen Qualität des Spiels überzeugen.

Schon kurz nach Spielstart sitze ich in einer Fokker-Maschine und bewundere das detaillierte Cockpit vor mir und die knackscharfen Landschaften unter mir.

Mit meiner rechten Hand greife ich den hölzernen Steuerknüppel und navigiere geschmeidig in jede Richtung, die linke Hand ruht auf dem Gashebel, mit dem ich die Geschwindigkeit vorgebe. Mit zwei automatischen Maschinengewehren zerlege ich Flugzeuge der Entente.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.