VR-Hardware

Meta Quest 2: Beste Custom Homes und Installation

Tomislav Bezmalinovic
UPDATE

2. November 2022:

Wer Sidequest auf Meta Quest 2 installiert hat, kann nun direkt in der VR nach Custom Homes suchen und diese mit einem Klick installieren. Die entsprechende Anleitung wurde ergänzt.

Die besten Custom Homes sind jetzt alphabetisch geordnet.

Custom Homes sind inoffizielle Home-Umgebungen für Meta Quest 2. Eine Liste der besten Custom Homes und wie ihr sie installiert.

Custom-Home-Designer:innen unterhalten einen eigenen Discord-Server: Quest Homes. Ursprünglich wurden nur dort Custom Homes geteilt.

Seit April 2021 werden diese auch auf die Sideloading-Plattform Sidequest hochgeladen, wo sie eine eigene Content-Kategorie haben.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.