Update vom 27. Juli 2019:

Warum nicht den umgekehrten Weg gehen, wenn man die Datensätze ohnehin schon hat? Deepfake-Reeves mischt sich in Bruce Lees berühmte “Be Water my Friend”-Ansprache. Kunst oder kann weg?

Ursprünglicher Artikel vom 22. Juli 2019:

Es gibt nicht viele Möglichkeiten, das Sci-Fi-Epos “Die Matrix” noch besser zu machen. Bruce Lee ist eine.

Im neuesten Deepfake-Remake des YouTubers “Ctrl Shift Face” gibt’s den Schauspielertausch in einer der ikonischsten Szenen des Sci-Fi-Klassikers “Die Matrix”:

Bruce Lee aka Keanu Reeves aka Neo hat sich gerade per digitalem Gedankeneinlauf das menschliche Wissen zu Kampfkunst gegönnt und testet seine neu erlernten Fähigkeiten im Trainingskampf mit Morpheus. Und so sehr ich Reeves in dieser Rolle liebe: Mit …

MIXED.de Podcast: VR, AR und KI - jede Woche neu

Jetzt reinhören: Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.