Dank Deepfake-Technologie mimt Tom Cruise den Iron Man im Marvel Cinematic Universe.

Der Spezialeffektekanal “The Collider” legt einen spektakulären Deepfake vor: Statt Robert Downey Jr. übernimmt Tom Cruise die Rolle des Iron Man im Marvel Cinematic Universe.

Gerüchteweise war Tom Cruise ohnehin für die Rolle im Gespräch: Dank des KI-gestützten Gesichtertauschs kann man sich nun selbst davon überzeugen, dass Downey Jr. die bessere Wahl war.

Collider machte sich sogar die Mühe, mit Evan Ferrante einen Tom-Cruise-Doppelgänger zu engagieren, …

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: VR-Partys und Mario Kart AR | Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.