Der neuen Black-Mirror-Staffel ist offenbar ein Spielfilm vorgeschaltet – womöglich ein interaktives Experiment.

Anfang Dezember kündigte Netflix bei Twitter versehentlich (?) neue Black-Mirror-Inhalte ab dem 28. Dezember an. Namentlich erwähnt wurde die Folge “Bandersnatch”.

Oder eben doch nicht “Folge”: Einem Reddit-Nutzer fiel auf, dass Black Mirror: Bandersnatch als Film gelistet ist. Die Listung taucht auch in der deutschen Netflix-Bibliothek auf. Freigegeben ist Bandersnatch ab 16 Jahren.

Bandersnatch könnte der erste Black-Mirror-Film werden. Bild: Netflix / Reddit

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Ist KI wirklich intelligent? | Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.